Jump to content

Zertifizierungsprüfung über Prometric - Wieder mal...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

heute mal wieder Probleme mit dem Ablegen von Zertifizierungsprüfung über Prometric. Das Prüfungscenter hat alles versucht. Keine der Maschinen konnte die Prüfung laden. Erstens hat es ewig gedauert und dann trat eine Fehlermeldung. Selbst der Support konnte nicht weiterhelfen. Hat gemeint es läge wohl an ihnen selber.

Wem ist es heute noch so ergangen? Bin echt gespannt ob dies heute ein generelles Problem war.

 

Gruss

seehas

Link zu diesem Kommentar
Ist das nicht immer wieder ;)

Ich habs schon aufgegeben mich darüber zu ärgern (schon damals als es noch VUE für die Microsoft-Prüfungen gab).

 

...ich vom Prinzip her auch nicht. Aber so was hatte ich bisher noch nie. Zeitverzögerungen und Probleme während der Prüfung kenne ich zur Genüge auch. Aber das erst gar nichts geht. Noch nicht.

 

Was ist denn der weitere Ablauf?

 

Naja, habe mich bei Prometric beschwert. Jetzt muss ich anrufen wenn ich versuchen möchte die Prüfung abzulegen. Dann buchen die diese am entsprechenden Tag ein.

 

Noch mal hingehen. :(

 

DAS ist auch nicht das Problem. Ist Gott sei Dank nicht weit weg von mit zu Hause. Ärgerlich ist nur, dass ich hierfür nochmals freinehmen muss.

 

Mich interessiert eigentlich nur ob es am Freitag noch weitere gab, die damit Probleme hatten. Vielleicht melden sich noch welche.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...