Jump to content

2 Fragen zu Microsoft Forefront Security Administrator


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe 2 Fragen zu o.g. Software:

 

1) Kann ich ein bestimmtes Postfach so einstellen, dass nur Viren Anhänge entfernt werden? Die bereinigten Virenmails und Spams sollen zugestellt werden.

 

2) Der Server hat alle Default Einstellungen behalten. Ich habe ein Postfach, wo viele Mails in der Quarantäne sind. Unter Report habe ich mir das angeschaut und alle Mail markiert, sowie weiterleiten ausgewählt. In der Log Datei kann ich das weiterleiten auf sehen, es kommt aber nichts beim ursprünglichen Empfänger an. Wie kann ich die Quarantäne Mails weiterleiten? Oder sind es nur die verseuchten Attachements die ich dort angezeigt bekomme?

 

Gruß DO

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...