Jump to content

Rechner versiegeln


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Genau dieselben Interessen die Sie Programme schreiben lässt welche die Maschine leer fahren lassen, um dem MDE System Daten zu liefern aber nicht zu produzieren und somit weder umspannen noch Werkzeug wechseln zu müssen.... Immer Nacht und immer Sondershcichten in denen kein Schichtleiter da ist....

 

Und zur Info, ich hab hier knappe 60 Rechner mit p4 Rententionmodule und auch knappe 40 Rechner auf 775er Basis mit Standard Intel Lüftern.

Und genau 3 von 5 Rechnern in der Produktion betriffts... Die stehen alle in Extra Schränken abseits von Maschinen und Vibration :-/

Link zu diesem Kommentar
Wenn die Rechner schon etwas betagter sind und evtl. auch noch vibrieren, dann halten die PLatiknasen nicht wirklich lange. Das kann ich mir schon vorstellen.

Was sollten die Leute für ein Interesse an "Sabotage" haben?

 

Und das betrifft meiner Erfahrung nach auch nur eine, maximal 2 Nasen bevor dann der Lüfter keinen Anpressdruck mehr hat und somit die CPU alle Naselang wegen Hitzeproblemen absäuft. Aber nicht 4 Nasen :-/ Bzw in diesem Falle 3 komplett und eine nurnoch an nem Bruchstück hängend.

Link zu diesem Kommentar
Wir wissen aber auch wie das dann in der Praxis abläuft. Der eine macht den Vermerk "gesehen", der nächste bei "geprüft" und niemand draufgeschaut.

 

Hängt davon ab was man als Konsequenzen dran hängt. Wenn der Rechner kaputt geht und auf dem Sichtvermerk ein ist iO drauf steht, beim Tausch aber festgestellt wird, dass das Siegel nicht iO ist ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...