Jump to content

Empfehlung 48 Port Switch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

 

ich bin auf der Suche nach einem 48 Port Switch 1HE, mit min. 4 Optischen Modulen, VLAN fähig und zwei internen Netzteilen.

Aktuell verwende ich zwei Linksys SGE2010 und zwei Linksys SRW2048. Der SGE2010 hat beim hinzufügen eines VLAN seine Konfig auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Da ich nicht bei jeder Konfiguration am Glücksrad drehen möchte würde ich die Geräte nach und nach gern austauschen.

Gefühlt scheitere ich nur an den zwei Netzteilen. Ok bei Juniper gibt es passende Geräte, aber 8000 € kann ich kaum erklären... 3500 -4000 € wären sicher noch möglich danach muss ich schon sehr sehr gute Argumente vorbringen.

Habt ihr eine Empfehlung für mich?

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar

Frag doch einfach bei einem Support/Consulting/Großhändler/... deins Vertrauens nach, der kann dir auch die Unterschiede zu den einzelnen Modellen und für dich eine Empfehlung geben. Den ich befürchte du hast bestimmt noch ein paar andere Wünsche die das Gerät evtl. können sollte bzw. gibt es immer wieder neue Features die evtl. auch interessant für dich sein könnte :)

PS: wir haben 3Com in Einsatz

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...