Jump to content

IE6 Verlauf löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe eine kurze Frage:

 

Wenn ich auf XP pro SP1 mit IE 6.0SP1 mit allen Patchen, den Verlauf lösche über Internetoptionen, wieso zeigt er mit wenn ich auf den Button "Verlauf" (im IE Hauptfenster)klicke trotzdem die aufgerufenen Seiten auf??? :suspect:

Kann das mit dem eingestellten Proxy zu tun haben? Das ich über diesen Button meinen "Verlauf" auf dem Proxy lösche, oder löscht er lokal den Verlauf doch nicht wirklich??

 

Wohl gemerkt, ist das ein reines XP Problem. Proxys sind in diesem Fall ISA-Win2000 Server. Unter NT mit IE6 geht es nicht.

 

Weiß jemand eine Antwort?

 

Gruß

 

Thorsten

Link to post

Hi Lian,

 

ja, das habe ich schon versucht. Er zeigt mir dann immernoch an was ich gester, heute und letzte Woche angeschaut habe. Erst, wenn ich dann in dem Menüfenster das links auf geht diese Seiten rauslösche, sind sie wirklich weg! Nun ist die Frage ob die Seiten die ich sehe und löschen kann, vom Proxy kommen?!

 

Gruß

 

Thorsten

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...