Jump to content
Sign in to follow this  
Lamm

XP und w2k und w2kserver dateien speichern

Recommended Posts

Hi. habe folgendes Problem. Es tritt aber nur sporadisch auf und behindert einen voll im netz beim speichern von dateien aus einer office anwendung. nun zum Problem: die anmeldung und das browsen im netz unter win xp und w2k funzt ohne probleme. server ist ein w2k server mit sp4. manchmal jedoch ist es so, dass wenn eine word datei (oder excel oder pp) gespeichert wird auf dem server, dann kommen versch. meldungen wie z.b. nicht genug speicherplatz, laufwerk nicht vorhanden, dateiname bereits vorhanden (bei aktualisierung einer datei, es ist dann aber nicht möglich zu überschreiben. erst wenn man die datei unter anderem namen speichert). will man dann aber die datei nach 5 oder 10 minuten oder sofort wieder öffnen, so kommt die meldung das die datei in benutzung ist und das sie schreibgeschützt ist.

 

wer hat des rätsels lösung?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...