Jump to content

Zweite Domain - Verständnisfrage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir haben bis vor kurzem nur eine Mail-Domain verwendet. Die Einrichtung des Exchange 2010 wurde damals vor meiner Zeit durchgeführt, weswegen ich mich erst mal in die Materie einlesen musste.

 

Jetzt haben wir eine komplett neue Domain dazu bekommen. Der Hoster muss nur noch den MX Eintrag auf unseren Exchange umstellen.

 

So jetzt habe ich im Exchange eine neue Akzeptiere Domäne hinzugefügt, habe eine neue E-Mail-Adressrichtlinie erstellt und einen weiteren Sendeconnector hinzugefügt.

 

Die Adressrichtlinie wird auch nur auf eine bestimmte OU angewendet, da für die neue Domäne auch neue User angelegt werden.

 

Jetzt ist meine Frage habe ich noch irgendwas vergessen oder sollte das so funktionieren? DNS-Eintrag?

Will das nur kurz abbrühen, weil wenn der Hoster umstellt und die Mails in Nirvana gehen wäre das uncool.

 

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...