Jump to content

Zertifizierunges Vorbereitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

 

ich bin neu in dem Forum und auch in dem Generellen bereich von MS Zertifikaten.

 

Ich wollte mal wissen wie Ihr euch auf die Zertifizierungen vorbereitet und wie Ihr allgemein ausgebildet wurdet oder ob ihr euch alles selber beigebracht habt?

 

Ich bin derweil an dem 70-640 Zertifikat, habe mir das Buch durchgelesen und dann wurde mir gesagt das ich den rest mit Braindumps machen soll... :( naja und dadurch hab ich schon wieder vieles vergessen und gemerkt das der Unterschied zwischen dem Deutschen Buch und den Englichen Fragen doch sehr GROß ist, wa sich echt Sch... finde.

 

Gruß

 

Chris

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte bis jetzt immer das Glück das meine Firmen dies bezahlt haben.

Ansonsten ists wie in der Schule, nach deren Übungen sollte man auf jedenfall zuhause das Ganze wiederholen und in einer virtuellen Umgebung nacharbeiten.

 

Zu den Prüfungen kann ich auch nur sagen, mach se in deutsch, die paar Übersetzungsfehler sind vernachlässigbar bzw. find ich immer wieder ganz auflockernd im Prüfungsstreß.

Link zu diesem Kommentar
Hallo Rolf, hast du nur die virtuellen Aufgaben und nur die fragen aus dem Buch gemacht? Hatte heute die englische Prüfung nicht bestanden und werde die nun auch wenn nur noch auf deutsch machen. Doch zuerst werde ich mit den wo ich die Qualifizierung

Mache ein paar tackte reden...

 

 

Gruß

 

Chris

Hallo Chris,

 

ich hatte ein mal einen AD Kurs (war aber 2011), dann das MS Press Buch (2. Auflage), virtuelle Umgebungen und Fragen von den CD's. Evtl. noch weitere Fragen bei den offiziellen Anbietern kaufen, wenn Sie deiner Meinung nach nicht reichen.

 

Nicht aufgeben, kommt auch mal vor, dass man durch fliegt. Einfach weiter üben und die Schwachstellen besonders anschauen. (Müsstest ja ne Rubrik Übersicht deiner Prüfung haben)

 

Viel Erfolg!

 

Grüße

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar

Tja und da sind wir bei dem Problem, ich kann dort keine Fragen Kaufen :( Mache das als Teilqualifizierung, sind zu zweit und haben auf drei verschiedene Kurse einen ausbilder und der sagt, buch lesen und den rest mit braindumps... ach ja und die Prüfung auf englisch...

 

ich muss sagen das war mir eine erfahrung wert mit diesen Braindumps... deswegen finde ich das auch gut das es hier nicht unterstützt wird!!!!

 

Unterkriegen lasse ich mich nicht, war ja auch abzusehen das wir durchfallen. Wollte deswegen ja auch von ein paar leuten die das schon (wie du) hinter sich haben tips haben wie man das am besten macht mit dem lernen und so...

 

Dann werde ich mich mal wieder vor den schinken setzen und den von anfang an lesen :shock:

Link zu diesem Kommentar

Zu den Prüfungen kann ich auch nur sagen, mach se in deutsch, die paar Übersetzungsfehler sind vernachlässigbar bzw. find ich immer wieder ganz auflockernd im Prüfungsstreß.

 

Ja ich hatte nen raum GAAAAAAAAAAAAAAAAnz alleine mit ner webcam für mich ;)

 

Was ich nur teilweise doof finde ist das einige übungen aus dem buch (2te auflage) nicht ganz funktionieren :(

Link zu diesem Kommentar

Könnt ihr mir ein Buch ans Herz legen zum lernen?

 

Habe das hier gefunden Der Windows Server 2008 MCTS Trainer - Konfigurieren von Active Directory - Vorbereitung zur MCTS-Prüfung 70-640: Amazon.de: Nicole Laue: Bücher

 

und habe heute auch erfahren das MS wohl die Prüfungen alle rundum erneuert und schon Fragen für Windows 8 mit rein nimmt... :( (in den Englischen Prüfungen)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...