inno-it 10 Geschrieben 28. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hallo Zusammen, wir haben diverse Raumpostfächer, deren Kalender wir gerne übersichtlich in einer Monatsansicht darstellen lassen möchten. Dies kann mit PHP, Visual Studio, etc. geschehen. Allerdings habe ich keinerlei Ahnung wie hier vorzugehen ist. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Anleitung. Hintergrund: Wir haben derzeit die Probleme, dass die Mitarbeiter keine vernünftige Ansicht der Raumpostfächer haben. Sicherlich kann man den Mitarbeitern die Kalender der Raumpostfächer in Outlook einfügen. Diese können dann aber nicht mehr zentral verwaltet werden. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 28. März 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Sowas? Glen's Exchange Dev Blog: Resource Mailbox availability web page for Exchange 2007 Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
inno-it 10 Geschrieben 30. März 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 Danke, das ist doch schonmal ein Anhaltspunkt. Hat vielleicht noch jemand eine Möglichkeit dies über Visual Studio (Visual Basic) zu realisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.