Jump to content

Änderung an Telefonnummer nachvollziehen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

wir nutzen ein VoIP Lösung die unter anderem das telephonenumber Feld im AD nutzt. Jetzt hat der Support von mir die Berechtigung bekommen,d as Feld zu pflegen und ich möchte, falls möglich, nachvollziehen können, wer das Feld geändert hat. Mit Powershell sehe ich nur, wann zuletzt Einstellungen geändert wurden. Geht es irgendwie detaillierter?

Habe nur bei Quest möglicherweise etwas gefunden.

Active Directory Management Tools from Quest Software

 

Danke und Grüße

Alex

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...