Maraun 12 Geschrieben 27. März 2012 Melden Geschrieben 27. März 2012 Hallo, wir nutzen ein VoIP Lösung die unter anderem das telephonenumber Feld im AD nutzt. Jetzt hat der Support von mir die Berechtigung bekommen,d as Feld zu pflegen und ich möchte, falls möglich, nachvollziehen können, wer das Feld geändert hat. Mit Powershell sehe ich nur, wann zuletzt Einstellungen geändert wurden. Geht es irgendwie detaillierter? Habe nur bei Quest möglicherweise etwas gefunden. Active Directory Management Tools from Quest Software Danke und Grüße Alex
NorbertFe 2.283 Geschrieben 27. März 2012 Melden Geschrieben 27. März 2012 Welche AD Version setzt ihr ein? Ab 2008 kann man da deutlich mehr monitoren, aber ob es überschaubar bleibt? ;) Bye Norbert
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden