Jump to content

Zusätzlich Postfächer öffnen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich setze Exchange 2010 und Outlook 2010 ein.

Ich habe oft mehrere Postfächer mit im Outlook eingebunden. (ok)

Jetzt wollte ich davon einige wieder herausnehmen. Im Punkt zusätzliche Postfächer öffnen werden aber nicht alle angezeigt :( Jetzt habe ich alle fremden Postfächer in der Konfiguration entfernt, aber es werden noch einige im Outlook angezeigt.

Bei der Neuanlage eines E-Mail-Profiles werden diese sofort wieder mit angezeigt, obwohl sie nicht eingetragen sind.

Wie kann ich das Problem lösen?

 

Viele Grüße Uwe

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe dem Administrator Vollzugriff auf einige Postfächer gegeben. Diese wurden dann auch per Automapping zugewiesen. Nicht schlecht soweit.

 

Wenn ich jetzt die berechtigungen bei einigen Benutzern wieder wegnehme, dann bleibt aber das Postfach im Outlook Client stehen und ich bekomme eine Fehlermeldung dass ich kein Zugriff auf das Postfach habe.

 

Warum verschwindet es nicht aus Outlook? So wie ich gelesen habe sollte es das. Ich habe auch im AD Atribut MsExchDelegateListLink geguckt. Da ist überhaupt nichts eingetragen. Auch keine Postfächer auf die aktuell noch Vollzugriff ist.

 

Jemand eine Idee?

 

Grüße Flaaamp

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich habe schon Fälle gesehen, wo das AD-Attribute MsExchDelegateListLink nicht wieder richtig geleert wurde. Erst, nach dem man von Hand den ehemaligen Vollzugriff-Benutzer rausnahme, war auch Automapping in Ol weg (natürlich ging Vollzugriff selbst nicht mehr).

 

Dann hatte ich Fälle, wo das Outlook-Profil gelöscht werden musste, bevor das zweite Postfach in Outlook verschwand.

 

Und schließlich könnte es auch Probleme mit Autodiscover geben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...