Jump to content

Public Folder Mailempfang


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben ExCh2010 im Einsatz und Puplic Folder

PF "Test" hat eine mail adresse test@springbreak.de

entsprechend sind 8 MA auf den PF verrechtet.

 

wie ist das mit dem Mail versand

wenn nun ein MA der nicht in die Gruppe gehört ein mail an die o.g Ardesse verschickt

bekommt er eine Fehler meldung oder wird die Mail zugestellt?

 

Im Übermittlungsbericht

steht

Fehler ... Problem mit dem PF des Empfängers ..

versuche Sie zu einem späteren zeitpunkt die nachricht zu senden ...

Link zu diesem Kommentar

Locker bleiben. Ich zitier dich mal, damit du weißt, was du geschrieben hast.

 

wie ist das mit dem Mail versand
(ist anscheinend eine Frage, schwer zu erkennen, da du ja Satzzeichen verweigerst.)

 

wenn nun ein MA der nicht in die Gruppe gehört ein mail an die o.g Ardesse verschickt

bekommt er eine Fehler meldung oder wird die Mail zugestellt?

Ist eine Frage, die wir dir nur mit "kommt darauf" an beantworten können. Wenn Anonym das Recht hat (siehe oben), dann kommt die Mail unabhängig von Gruppenmitgliedschaften an.

 

 

Im Übermittlungsbericht

steht

Fehler ... Problem mit dem PF des Empfängers ..

versuche Sie zu einem späteren zeitpunkt die nachricht zu senden ...

Also kommt die Mail nicht an. Was genau willst du mir mit deiner letzten Antwort:

 

da habe ich bereits geschrieben!!!

siehe übermittlungsbericht...

 

eine testuser der ebenfalls KEIN!! mietglied der entsprechenden Gruppe ist, kann ja auch eine mail (inrerhalb der Domäne) versenden und diese wird ja auch zugestellt ..

nur eben MA X von dem komtm die Mail nicht an ;/

 

Da steht so gut wie nichts, was du im ersten Posting bereits erwähnt hast. Also bitte einfach nochmal von vorn anfangen und alles der Reihe nach hinschreiben, damit man hier nicht raten und hellsehen können muß.

 

Bye

Norbert

 

PS: 'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.' -- Terry Pratchett

Link zu diesem Kommentar

Du hast genau EINE Frage gestellt, die habe ich beantwortet. Mehr Fragen, Probleme oder sinnvolle Informationen kann man in Deinem Eingangsposting nicht finden.

 

Ich glaube, Du solltest erstmal das hier lesen: Wie man Fragen richtig stellt: eine Anleitung wie man Fragen erfolgreich in Usenet, Mailing Listen und Webforen stellt.

 

Bin dann raus hier.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...