myxxin 11 Geschrieben 16. März 2012 Melden Geschrieben 16. März 2012 Hi Leute ich hab einen User welcher ca. auf 10 Postfächer Vollzugriff hat. Insgesamt fasst die OST Datei ca. 50GB. Wenn er allerdings Mails aus diesen Postfächern öffnet sind diese leer, außer ihrem eigenen. Wenn der User über OWA die Mails auf macht sind Infos drin. Allerdings nur solange bis der User die gleiche Mail im Outlook öffnet. Danach sind die Daten auch im OWA weg. Beim weiterleiten sind die Mails auch leer User hat schon einen neuen PC bekommen mit allen Updates, neues Domänenprofil und ein neues Outlook Profil bekommen. Alles hat den Fehler nicht behoben.
iDiddi 27 Geschrieben 16. März 2012 Melden Geschrieben 16. März 2012 Hallo myxxin, läuft bei Euch ein Virenscanner auf dem Client/Server? Gibt es irgendwelche Add-Ins? Falls ja, Outlook einfach mal ohne Add-Ins starten (Parameter /noextensions) und dann probieren, ob's immer noch so ist.
myxxin 11 Geschrieben 16. März 2012 Autor Melden Geschrieben 16. März 2012 Danke war echt das Virenscanner Addin auf dem Client welches die Mail geschossen haben
iDiddi 27 Geschrieben 16. März 2012 Melden Geschrieben 16. März 2012 Danke für Deine Rückmeldung. Sagst Du uns noch, welcher Virenscanner das war?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden