Jump to content
Sign in to follow this  
lupo

DRINGEND!! Konfiguration für Einwahl Cisco ISDN Router 801??

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hab ein absolut dringendes Prolbem!

Ich muss einen Cisco Router ISDN 801 so konfigurieren, dass man sich

mit einem Modem ins bestehende Netz einwählen kann. Der Router sollte als DHCP-Server fungieren, so dass er die internen Client mit einer IP beliefiert, und natürlich auch die, welche sich mittels Modem auf dem Router einwählen. Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft, den Router richtig zu konfigueren. Gibt es irgendwo eine gute Beschreibung (nicht die von Cisco selber, die ist nämlich gar nix wert), oder könnte mir ev. jemand die einzelnen Schritte posten??

Besten Dank für Eure Hilfe!!

mfg

Lupoli

Share this post


Link to post

Hi,

 

ein modem ich hoffe du meinst nicht ein analoges modem?? Weil das geht nicht. Der 801 kann nur ISDN.

Konfig folgt noch

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...