Jump to content

ITIL V3 bestanden ... und wie weiter?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der ITIL V3 Foundation. Ich habe die Prüfung letzte Woche bestanden und habe auch die Mail von EXIN erhalten die dies bestätigt.

Ich habe dann, wie in der Mail geschrieben, meine Daten abgeglichen und bestätigt. Aber wie nun weiter...?

 

Wie lange dauert es bis ich mich auf die Seite einloggen kann? Hat da wer Erfahrungen mit?

 

Auf der Seite, die nach der Bestätigung erschien, standen auch noch Daten wie:

Name und Anmeldenummer. Wofür werden die gebraucht, verwendet, was auch immer?

 

vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten und einen schönen Tag Euch

bearbeitet von devilduck
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der ITIL V3 Foundation. Ich habe die Prüfung letzte Woche bestanden und habe auch die Mail von EXIN erhalten die dies bestätigt.

Ich habe dann, wie in der Mail geschrieben, meine Daten abgeglichen und bestätigt. Aber wie nun weiter...?

 

Wie lange dauert es bis ich mich auf die Seite einloggen kann? Hat da wer Erfahrungen mit?

 

Auf der Seite, die nach der Bestätigung erschien, standen auch noch Daten wie:

Name und Anmeldenummer. Wofür werden die gebraucht, verwendet, was auch immer?

 

vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten und einen schönen Tag Euch

 

 

Huhu

 

hast du schon Post von Exin bekommen? Der Datenabgleich ist nur notwendig für die Zustellung des Zertifikats, damit die Postanschrift stimmt. Da liegen auch noch so Sticker bei, die man sich an den Hemdkragen stecken kann. Das Logo da drauf sieht aber ziemlich faschistoid aus....

 

Normalerweise erhältst du 14 Tage nach Datenabgleich dein Zertifikat auf richtigem Karton gedruckt...

Link zu diesem Kommentar
Huhu

 

hast du schon Post von Exin bekommen? Der Datenabgleich ist nur notwendig für die Zustellung des Zertifikats, damit die Postanschrift stimmt. Da liegen auch noch so Sticker bei, die man sich an den Hemdkragen stecken kann. Das Logo da drauf sieht aber ziemlich faschistoid aus....

 

Normalerweise erhältst du 14 Tage nach Datenabgleich dein Zertifikat auf richtigem Karton gedruckt...

 

Hallo, ja ich habe die Bestätigungsmail von EXIN erhalten das ich die Prüfung bestanden habe. Dann musste ich auf einen Link in der Mail klicken um meine Daten zu bestätigen was ich auch getan habe. Aber jetzt warte ich auf die Mail mit meinem Passwort damit ich mich richtig auf meiner EXIN Seite anmelden kann. Auf der Seite steht halt das ich bis zu zwei Wochen warten muss. Außerdem stehen dort mein Name und eine Anmeldenummer aber ich weiß nicht was man damit machen kann. Es ist ein bisschen frustrierend das irgendwie nichts mehr passiert.

Mfg

devilduck

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...