Jump to content

Word-Problem/Bug?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe mal wieder nen komisches Problem gefunden und zwar habe ich ein Windows 7 (x64) und Windows XP (x86) PC mit Word 2007 ausgestattet.

 

Nun zu mein Problem, wenn ich in Word ein Dokument erstelle und ein Inhaltsverzeichnis via Verweise->Inhaltsverzeichnis mache und dann 2 leere Seite erstelle mit jeweils Seite 1 bzw. Seite 2 und die via->Verweise ->Text hinzufügen -> Ebene 1 zu den Inhaltsverzeichnis hinzufüge, diesen dann auch aktualisiere, dann läuft alles wunderbar.

 

Wenn ich jedoch das als 2003 (doc) speichere und mit Word 2007 öffne und dann ein Link aus dem Inhaltsverzeichnis mit Strg+Links klick aufrufe und DANN (jetzt kommt es) mit ALT+Linke Pfeiltaste zurück möchte kommt "UNBEKANNTER FEHLER!"

 

Hatte einer schon mal das Problem?

Ich finde keine Lösung!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...