Jump to content

Kalender im Globalen Adressbuch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe heute ein paar Kalender angelegt, jeztzt sollen diese ins Globale Adressbuch mit aufgenommen werden.

 

Damit die User eine Email / Termin an den Kalender schicken können.

 

Wie bekomme ich die Kalender ins Globale Adressbuch ? Diese Adressbuch holt sich doch eigendlich die Adressen aus der AD wie füge ich dort einen Kalender ein ?

Link zu diesem Kommentar
Du hast Kalender angelegt? Wie denn? Als Postfach oder Öffentliche Ordner? Falls letzteres, dann mußt du die ÖO (Kalender) auch Emailaktivieren, sonst tauchen die nicht in der GAL auf.

 

Bye

Norbert

 

ja als ÖO und dann rechts klick Alle Aufgaben Email aktivieren nur sie sind nicht im Globalen Adressbuch mit drin !?

 

Ander selben stelle kann ich jetzt nur noch Email deaktivieren, ergo dachte ich er hat es geschluckt oder ich kenne den nächsten schritt nicht um mein vorhaben zu beenden ?!

noch eine Idee für mich ?

Link zu diesem Kommentar

ne leider nicht... ich habe jetzt auch mal bewußt gewartet.... aber der Kalender taucht nicht im Globalen Adressbuch auf.

 

Wenn ich im ESM mir die Eigenschaften anschaue sieht es so aus als wäre alles ok.

 

Also Email Adresse ist vorhanen etc.

 

aber im Globalen Adressbuch kommt der Kalender nicht vor !?

 

Kann ich alternativ das Globale Adressbuch auch manuell mit dem Kalender erweiteren ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...