Jump to content
Sign in to follow this  
neo@home

Drive Image 7.0

Recommended Posts

Hi Leute,

 

hat zufällig mal jemand das Problem gehabt,dass er bei Drive Image 7.0 das Backup nur auf CD/DVD speichern konnte?

 

Bei mir sagt Drive Image immer "Medium schreibgeschützt" ???

egal welche Partition ich nehme und auch bei meiner externen USB-Festplatte!

 

Rechte sind aber da:

 

Zugriffsrechte für Laufwerk stehen auf Jeder:Vollzugriff

und ich bin als Admin angemeldet!

 

Dienste sind gestartet!

 

Habe das Problem bei zwei unterschiedlichen Rechnern!?!

Dateisystem aller Partitionen NTFS, auch USB-Platte!

 

Hoffe mir kann jemand helfen, vielen Dank schonmal im voraus!

 

 

Mfg Neo

Share this post


Link to post

in einer vorgängerversion (es kann aber auch partitionmagic gewesen sein) gab es eine einstellung "für di(bzw pm) als schreibgeschützt setzen" und da musste afaik nur ein häkchen rausgenommen werden. kann es leider nicht genauer sagen, weil ich auf acronis umgestiegen bin :wink2:

Share this post


Link to post

hmm das löst mein Problem leider nicht!

Trotzdem danke für die Antwort!

 

Wie ist eigentlich das Programm von Acronis??

Ist es besser als Drive Image 7.0???

 

 

Mfg Neo

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...