Jump to content
Sign in to follow this  
TiTux

Berechtigungsproblem mit Exchange 2000 Enterprise

Recommended Posts

Hallo,

 

 

wir haben ein Berechtigungsproblem mit unserem Exchange 2000 Enterprise Server. Dieser wurde für unsere neue Domäne neu aufgesetzt. In der alten Domäne haben wir bei allen Usern PST Dateien erstellt und wollen diese jetzt wieder bei jedem einzelnen User einspielen. Das Problem ist nun, dass jeder User die Möglichkeit hat, sich mit einem x-beliebigen Postfach aus dem Exchange zu verbinden, ohne die Berechtigung zu haben.

 

So könnte sich jetzt jeder mit dem Postfach des Geschäftsleiter verbinden. Wir haben uns die Berechtigungen über Outlook des jeweiligen Users angesehen und dort nichts gefunden, auch sind wir über Active Diretory über den Reiter Exchange Erweitert und dann Postfachberechtigungen gegangen, doch auch dort ist es nicht freigegeben. Ach ja, Service Pack 3 für Exchange ist installiert und Service Pack 4 für Windows 2000.

 

Wir wissen nicht mehr, wo wir suchen sollen und verzweifeln schon langsam.

 

Wer hat einen Tipp für uns?

 

Gruß TiTux

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...