Jump to content

MCSE, Wie Wo Was?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

bin etwas neuer in diesem Forum. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe vor eine halben Jahr meine Prüfung zum IT-Systemelektroniker gemacht und arbeite in einem Konzern und schlage mich eigentlich Hauptsächlich mit NT und 2k rum.

Würde mich gerne Zertifizieren lassen um mal nen Nachweis für nen besseren Job zu bekommen.

Mir wurde es mal so erklärt das es mehrere Prüfungen gibt und die Kosten je nen bissel ;) Aber wo kann ich mich anmelden bzw kennt ihr eine Seite die den Ablauf zeigt ? Möchte mal mehr darüber wissen, habe auch schon mal gegoogled, aber dort findet man nur Möglichkeiten für Seminare und das mir nen bissel zu teuer :suspect:

Würde mich freuen wenn jemand eine Info für mich hat ! Vielen Dank im voraus :)

Geschrieben

Danke Runner für den Link, hatte nur die englische Seite

überflogen. Jetzt werde ich ein paar Unterlagen besorgen und

mich mal vorbereiten :o

Bis die Tage, achja für den Tip mit dem Sponsor, wohne leider

zuweit nördlich :wink2:

mfg

Paini

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@Lian: Vielen Dank für die Empfehlung unserer Trainings! Ich organisiere die Seminare der KUMAtronik Systemhaus GmbH in Ulm und beantworte gerne alle schulungsrelevanten Fragen, einfach anrufen oder mailen. Viele Grüße aus Ulm, Chris :)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!