Jump to content

Das MCSEboard.de hatte am 19.07.18 Netzwerk-Probleme, die inzwischen behoben wurden. Wir bitten um Verständnis.

Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
jBourne242

Wim2vhd oder Imagex?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich beschäftige mich im Rahmen der 70-680 Prüfung momentan mit VHDs. Dort wird das Wim2vhd erwähnt, mit dem man Wim-Dateien in eine VHD umwandeln kann. In den Übungen wird aber eine VHD mit diskpart erstellt und dann mit imagex /Apply die WIM-Datei darauf angewendet.

 

Muss ich das so verstehen dass beide Tools zum gleichen Ziel führen oder wo ist der Unterschied?

 

Gruß

jBourne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×