Jump to content
Sign in to follow this  
holgerxx

Exchange Server Rücksicherung

Recommended Posts

Nabend Zusammen !

 

Ich habe da ein riesen Problem.

 

Nachdem ich auf den Win2000 Server SP4 installiert habe, funktionierte der Postfachspeicher vom Exchange Server nicht mehr, bzw.er ließ sich nicht mehr starten.Sämtliche Versuche, das wieder hin zu bekommen sind mißlungen. Also habe ich den ganzen Server neu aufgesetzt.

 

Anschließend habe ich mit Veritas Backup 9.0 die Sicherung des Exchange Servers wieder eingespielt.Nun muss ich leider feststellen, das zwar die öffentlichen Ordner mit allen Daten wieder da sind, nur bei den Postfächern der einzelnen Benutzer sieht das eher schlecht aus.Im Exchange System Manager kann ich zwar ganz klar sehen, das die Mails wieder den entsprechenden Benutzern zugeordnet wurden, nur in Outlook lassen sie sich nicht anzeigen.

 

Wer hat einen Tipp oder eine genaue Erklärung dafür wie ich das wieder hinbekomme.

 

Viele Grüße

 

Holger

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...