Jump to content
Sign in to follow this  
Manfred

CD-Laufwerk hat ständig aussetzer ??

Recommended Posts

Hallo Forum

 

habe bei einem neu zusammen gestellten PC auf dem CD-Laufwerk beim Musik hören ständig etwelche aussetzer .... der PC verfügt über ein normales CD-Laufwerk und einen Brenner !!

Nun die beiden Laufwerke waren zuvor schon auf einem älteren PC und nun wurde aufgerüstet mit neuem Board und Prozessor und seit dem ist es schlicht und einfach nicht möglich ne CD normal zu hören, die Störungen zeigen sich erst in kleinen aussetzer bis hin zu totalem einfrieren des System`s ... ???

 

weis jemand hier guten Rat, wäre dankbar für jeden tip

gruss manfred

 

 

ps: dies passiert auch wenn man nichts anderes am PC macht, die Laufwerke sind jetzt gut 1-Jährig !!

Share this post


Link to post

Hallo Olaf

 

ja das ist ja dass ärgerliche, beim alten Board keine probleme in der Art, nun super Leistung vom Prozessor her das System läuft wirklich gut .. aber eben mit Musik hören hat er es nicht mehr so !!

 

gruss manfred

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...