Jump to content

Über VPN das Internet nutzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal

 

Ich würde gerne das sich meine freundin über meinen Rechner mittels VPN ins Internet gehen kann. Habe auf meinen Rechner auch schon den VPN Server installiert. Nun wenn sich sich über VPN auf meinen Rechner verbindet funktioniert es nicht, das sie sich von mir aus praktisch weiter verbindet. Wo muss man denn auf welchen Rechner noch was freigeben bzw DNS, Dienst, Protikoll oder Gateway eintragen ? Auf meinem Rechner ist eingestellt das Benutzer die Internetverbindung nutzen dürfen.

 

Vielen Dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tersul und willkommen an Board.

 

Klappt denn die VPN-Verbindung von deiner Freundin auf deinen Rechner (kann sie irgendwelche Freigaben bei dir nutzen?)

 

Mal abgesehen davon - was ist der Hintergrund dieser Aktion? Wenn ich das richtig verstanden habe nutzt ihr das Internet, um eine VPN-Verbindung aufzubauen um dann ins Internet zu kommen? Dreht man sich da nicht irgendwie im Kreis?

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...