Jump to content
Sign in to follow this  
suraki

70-291

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin einer der neuen und habe auch gleich eine Frage: Ich habe 2009 die MS Prüfung 70-290 abgelegt. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich die 70-291 nicht im gleichen Zeitraum gemacht. Nun, wo ich wieder fit bin stellt sich mir die Frage, lohnt sich es, die 70-291 noch zu machen oder lieber gleich die 2008er? Glaube das ist die 70-640. Danke schon mal für Eure Meinungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi suraki,

 

also ich würde zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall die 2008er Prüfungen vorziehen. Habe auch die 290 / 291 im Jahr 2009 gemacht und bin jetzt gerade dabei, mich neu prüfen zu lassen. Die Prüfungen 70-640 / 70-642 sollten für Dich interessant sein, auch wenn Server 2003 noch regen Einsatz in Unternehmen findet.

 

Grüße

Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Nachfolger der 291

Implementieren, Verwalten und Warten einer Windows Server 2003-Netzwerkinfrastruktur

ist der 642:

Konfigurieren einer Netzwerkinfrastruktur und Problembehandlung unter Windows Server® 2008

 

Die 640er ist eine AD Prüfung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...