Jump to content

Resource "Eindeckzeit"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir haben folgendes Problem:

Alle Konferenzräume sind als Resourcen im Exchange (2010) angelegt.

Die Automatik ist aktiviert und funktioniert auch einwandfrei.

Nun suche ich nach eine Möglichkeit um bei Terminen mit externen Teilnehmern den Damen, die die Räume bewirten, automatisiert 15 Minuten Vorlauf zu gewähren. d.h ein ggf. interner Termin sollte nicht an den externen angrenzen dürfen.

Gibt es eine Möglichkeit das zu realisieren?

 

Folgende Lösung haben wir schon durchgespielt, diese sind nicht praktikabel (in unserem Fall):

- Sekretärin verwaltet den Raum / bestätigt die Termine

- Termine mit externen müssen mit 15 Minuten Vorlauf gebucht werden (da auch oft externe die Einladung bekommen würde das zu Verwirrung führen)

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...