Jump to content

Resource "Eindeckzeit"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

wir haben folgendes Problem:

Alle Konferenzräume sind als Resourcen im Exchange (2010) angelegt.

Die Automatik ist aktiviert und funktioniert auch einwandfrei.

Nun suche ich nach eine Möglichkeit um bei Terminen mit externen Teilnehmern den Damen, die die Räume bewirten, automatisiert 15 Minuten Vorlauf zu gewähren. d.h ein ggf. interner Termin sollte nicht an den externen angrenzen dürfen.

Gibt es eine Möglichkeit das zu realisieren?

 

Folgende Lösung haben wir schon durchgespielt, diese sind nicht praktikabel (in unserem Fall):

- Sekretärin verwaltet den Raum / bestätigt die Termine

- Termine mit externen müssen mit 15 Minuten Vorlauf gebucht werden (da auch oft externe die Einladung bekommen würde das zu Verwirrung führen)

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...