Jump to content

2007 - Gelöschte Elemente wiederherstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe hier ein Problem: Ein MA hat bewusst sein Postfach geleert (Kündigung) und wir brauchen die Mails wieder. Eigentlich sollte dies ja kein Problem sein, da der Exchange die Mails ja 14 Tage auch nach dem Löschen noch behält. Nun habe ich mich via OWA als der betreffende Benutzer angemeldet. Alle Ordner sind leer und wenn ich nun E-Mail wiederherstellen möchte, so finde ich im entsprechenden Menüpunkt nur eine einzige E-Mail. Es müssen aber mehr sein, da der entsprechende MA hier intern auch einiges verschickt hat.

 

Jemand eine Idee? Ich hätte noch ein BackUp der DB von Arcserve vom Wochenende... aber diese müsste ich dann ja wiederherstellen, dann irgendwie wieder einbinden etc... kennt jemand ein gutes HowTo zu diesem Szenario?

 

Danke!

Edited by Renator
Exchange 2007 statt 2010...
Link to post
Ja natürlich wusste er das. Offensichtlich.

 

Ja ok, dann Backup. Wenn ich das wiederherstelle, dann packt der Exchange das doch automatisch in die WiederherstellungsDB oder? Also brauche ich da theoretisch keine Bedenken haben oder?

 

Dazu müßtest du aber erstmal eine anlegen. ;) Wenn du dir unsicher bist, wäre das jetzt der Moment die Dokumentation von Backup/Recovery rauszuholen. ;) Bzw. sich erstmal einzulesen.

 

Bye

Norbert

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...