Jump to content
Sign in to follow this  
Rasensucher

WAIK - Unattend.xml Treiberprobleme

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bastle derzeit an eine neue Antwortdatei (unattend.xml) mit WAIK um Windows 7 Enterprise zu sysprepen.

Ich komme aber leider an zwei stellen nicht weiter....:(

1. Das Grundsystem welches verteilt werden soll ist komplett fertig... (Treiber etc.)

Aero funktioniert hier noch d.h der richtige Grafikartentreiber ist vorhanden und wird genutzt.

Nachdem ich gesysprept habe, ist der Grafikkartentreiber verschwunden /schlicthweg einfach nicht mehr installiert...:confused:

Windows 7 erkennt nach dem sysprep die Grafikkarte und setzt hierfür den Windows 7 Standart-Treiber... Aero funktioniert ja bekanntlich hierbei nicht.

Nachdem ich den Treiber wieder installiere, funktioniert alles wie vor dem Sysprep. (mit allen weiteren Treibern gibt es keine Probleme!)

2. Damals (ach wie war es noch schön ;)) im WinXP Sysprep konnte man die sysprep.inf nach erfolgreichem Sysprep automatisch entfernen lassen,

ist dies über WAIK ebenflalls möpglich mit der unattend.xml?

Vielen Dank für eure Bemühungen!

mfg Rasensucher

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.