n4mo 10 Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo, ich habe leider morgen schon eine Umstellung eines Kunden von einem alten Linux Server auf einen SBS 2011 Essentials. Gleich vorweg, ich habe schon einige SBS aufgesetzt, immer ohne Probleme. Doch leider bei diesem ist etwas komisch. Und zwar wird im Dashboard unter "Computer und Sicherung" erstens der Server selbst NICHT angezeigt. Den würde is aber gerne hier stehen haben, wie bei jedem anderen Server zuvor auch :P Und mein anderes Problem befindet sich auch bei "Computer und Sicherung". Wenn ich einen Client mit dem Connector in die neue Domain integriere, werden die Server bei "Computer und Sicherung" angezeigt. Jedoch sobald ich den Server neu starte (wegen Tests oder Updates), stehen die Clients nicht mehr unter "Computer" drin, sondern unter "Archivierte Clientsicherungen" mit dem Status "getrennt". Ausserdem kann ich dann keine manuelle Clientsicherung starten, bzw die Historie der Backups kann ich nicht einsehen. Hat jemand ne Idee? ich möchte nur ungern das server bis morgen nochmal neu aufsetzen^^ edit: Clients sind Windows 7 Professional 64 Bit - hatte bisher nie Probleme damit! Lg N4mo
Necron 71 Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Hi, hast du das Ereignisprotokoll auf Fehler überprüft? Die neusten Updates sind installiert?
n4mo 10 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Ereignisprotokoll wirft keine ungewöhnlichen sachen aus und Updates sind alle drauf! nur wo ich mein problem hab, auf den anderen servern waren die Server/PCs SOFORT im dashboard. Darum glaub ich net, dass es an Updates liegt^^
Necron 71 Geschrieben 4. Januar 2012 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 Eventuell hilft dir dieser Hotfix weiter: A hotfix rollup package is available for WCF in the .NET Framework 3.0 SP2, in the .NET Framework 3.5 SP1 and in the .NET Framework 4 => Various errors with SBS 2011 Essentials
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden