Jump to content
Sign in to follow this  
b11ck

Verschlüsselung / Systemmonitor - Ich blicks nit!

Recommended Posts

Hallo,

 

die 210er steht an. Nachdem ich jetzt total fertig mit den Nerven bin, wegen der sich zum Teil wiedersprechenden Fragenkataloge habe ich beschlossen, heute einfach nur noch ein paar Sachen durchzuspielen und Gut iss dacht ich....

 

Wenn ich einen Ordner in einer Freigabe meines Servers verschlüssseln will, dann bleibt mir die Kiste ewig lang hängen, ich musste Sie zum Teil sogar abschalten, der Server bleibt ebenfalls hängen.

 

Mache ich das direkt auf dem Server, dann bleibt der zwar nicht direkt hängen, aber er verschlüsselt jetzt schon seit 10 min meine 1KB grosse Textdatei.

 

Ist vielleicht meine tolle Test-Server-Hardware schuld (nicht lachen: CEL 500 mit 256 MB)? Oder mach ich was falsch.

 

Bringt mich zu einem anderen Problem - so was soll man ja schön mit dem Systemmonitor überwachen können, nur was überwacht man da? Gibt es hierzu Faustregeln?

 

Aus einem Fragekatalog zusammengefasst:

* Flaschenhals am Prozessor

* Indikator Prozessorzeit (Objekt Prozessor) übersteigt häufig die Marke von 80%

* Systemzeit (Objekt Prozessor) übersteigt häufig die Marks von 80%

* Prozessor-Warteschlangenlänge (Objekt System) ist häufig kleiner als 2

* Es treten ungewöhnlich hohe Werte bei den Kontextänderungen und den Interrupts auf

 

Den ersten Wert finde ich noch, wo sind die anderen? Hilfe, Panik?

 

LS

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...