Jump to content
Sign in to follow this  
MUGI

Cisco Router reload per Skript

Recommended Posts

Hi all,

 

ich bastle schon lange an einem Skript, mit dem ich per Skript einen 1812 Router reloaden kann.

 

Hat jemand ein Tip, ob es via ssh oder php möglich ist. Z.B. per MoWes Portable die IP des Router einzugeben und dann den Router neu starten zu lassen ?

 

Besten Dank für Eure Hilfe

 

MUGI

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Ideen.

 

@Otaku

 

es geht nicht darum, dauernd zu reloaden, sondern gehen uns in einigen Standorten öfters (d.h. 2-3 pro Tag) die Tunnel down.

Um sich nicht immer per NB einzuloggen, wäre es einfacher per Blackberry auf ne Intranet Site zu gehen und per klick ein Skript auszuführen, dass einen Reload macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da würde ich eher versuchen den Fehler zu suchen. Kann ja nicht richtig sein das die Tunnel ausfallen.

Ein Reload kann ja mal kurzfristig die Lösung sein, aber zum Dauerzustand sollte das nicht werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...