Jump to content

MUGI

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MUGI

  1. Danke für die Ideen. @Otaku es geht nicht darum, dauernd zu reloaden, sondern gehen uns in einigen Standorten öfters (d.h. 2-3 pro Tag) die Tunnel down. Um sich nicht immer per NB einzuloggen, wäre es einfacher per Blackberry auf ne Intranet Site zu gehen und per klick ein Skript auszuführen, dass einen Reload macht.
  2. Hi all, ich bastle schon lange an einem Skript, mit dem ich per Skript einen 1812 Router reloaden kann. Hat jemand ein Tip, ob es via ssh oder php möglich ist. Z.B. per MoWes Portable die IP des Router einzugeben und dann den Router neu starten zu lassen ? Besten Dank für Eure Hilfe MUGI
  3. Tach allerseits, ich habe folgendes Anliegen/Frage : Gibt es eine Möglichkeit, automatisch eine E-Mail an eine bestimmte Person zu senden, wenn in einem öffentlichen Kalender ein neuer Eintrag gemacht worden ist ? Besten Dank für eure Antworten. Gruzz MUGI
  4. Hallo zusammen, ich hab da ein Problem, das jetzt doch schon ein paarmal aufgetreten ist. Ein Aussendienst Mitarbeiter hat den Kundenordner als Offline Datei ausgewählt, soweit sogut, heute Morgen kam beim synch. die Fehlermeldung :Eine Offlineversion von "einem Unterordner" konnte nicht verfügbar gemacht werden auf SRV103\Data.... Das System wird gerade mit der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration ausgeführt. Das Problem hatte der User schon mal, allerdings musste ich da eh sein NB neu aufsetzten und danach war's weg. Auf meinem PC kann ich problemlos synchronisieren. Besten Dank und Gruss aus der Schweiz
  5. Hallo, ich denke für's erste würde der MCDST mal reichen. Falls du immer noch gefallen am Selbststudium findest geht der Rest dann auch noch....
  6. Hallo, weiss vielleicht jemand, wie ich den Speicherplatz für die Profilgrösse erweitern kann, jedoch nicht in den Gruppenrichtlinien (sind schon auf 30Mb) sondern nur für einzelne User ? Das ganze in einer ADS Win2k3 Server. Besten Dank für eure Hilfe MUGI
×
×
  • Neu erstellen...