Jump to content
Sign in to follow this  
svenider

Office Komponenten stürzen bei Offlinedateien ab

Recommended Posts

Hallo,

 

habe hier ein kleines Problem.

 

Wenn ein User sich mit einem temporären Profil anmeldet, und der CSC (Offlinedateien) greift, dann kann er keine Officedokumente öffnen. Beim Versuch diese zu öffnen, startet er den Splash (Word wird gestartet) und schließt sich dann.

 

Wenn ich es nochmal probiere, dann startet er im Abgesicherten Modus, zeigt aber auch nicht das Dokument.

 

Wenn ich die Word Exe starte, und etwas schreibe und es dann speichern möchte, schmiert er beim Speichern ab.

 

Irgendwie klappt da was mit dem CSC nicht.... Aber was?

 

User haben Win7 Prof x64 SP1

 

Office ist 2010 Pro Plus SP1

 

Danke!

 

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...