Jump to content

Öffentlicher Ordner - verlorene Mails


hykoh
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

wir hatten einen öffentlichen Ordner als Mail-Inbox konfiguriert, so das alle Mails die an info@domain.com gingen, dort automatisch landeten (über SMTP-Smarthost). Der Ordner wurde vor einer Woche ausversehen durch eine Mitarbeiterin gelöscht und ich habe ihn daraufhin mit dem Tool "ExFolders" wiederherstellen können.

 

Heute ist ihr aufgefallen das seit einer Woche keine Mails mehr dort aufgelaufen sind .. ich habe also nachgeguckt und die SMTP Adresse war nicht mehr für den Ordner hinterlegt. Diese habe ich jetzt nachgetragen und es funktioniert wieder wie gehabt .. gibt es nun aber eine Möglichkeit an die Mails zu kommen die innerhalb der letzten Woche eingegangen sind ? Sie wurden auf jedenfall von unserem Mailprovider über POP3 abgerufen, aber wohin sind sie verschwunden ?

 

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie daran zu kommen ?

 

Bin für jede Hilfe dankbar! :-)

Geschrieben

Hi.

 

aber wohin sind sie verschwunden

 

Das ist einer der Nachteile eines POP3 Connectors. Dieser stellt per SMTP an den Exchange zu, und wenn die E-Mail Adresse nicht existiert, dann werden sie vom Exchange verworfen.

 

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie daran zu kommen

 

Nein

 

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...