Jump to content
Sign in to follow this  
hykoh

Öffentlicher Ordner - verlorene Mails

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir hatten einen öffentlichen Ordner als Mail-Inbox konfiguriert, so das alle Mails die an info@domain.com gingen, dort automatisch landeten (über SMTP-Smarthost). Der Ordner wurde vor einer Woche ausversehen durch eine Mitarbeiterin gelöscht und ich habe ihn daraufhin mit dem Tool "ExFolders" wiederherstellen können.

 

Heute ist ihr aufgefallen das seit einer Woche keine Mails mehr dort aufgelaufen sind .. ich habe also nachgeguckt und die SMTP Adresse war nicht mehr für den Ordner hinterlegt. Diese habe ich jetzt nachgetragen und es funktioniert wieder wie gehabt .. gibt es nun aber eine Möglichkeit an die Mails zu kommen die innerhalb der letzten Woche eingegangen sind ? Sie wurden auf jedenfall von unserem Mailprovider über POP3 abgerufen, aber wohin sind sie verschwunden ?

 

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie daran zu kommen ?

 

Bin für jede Hilfe dankbar! :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi.

 

aber wohin sind sie verschwunden

 

Das ist einer der Nachteile eines POP3 Connectors. Dieser stellt per SMTP an den Exchange zu, und wenn die E-Mail Adresse nicht existiert, dann werden sie vom Exchange verworfen.

 

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie daran zu kommen

 

Nein

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...