Jump to content

blaue Fehlermeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Folgendes Szenario:..

Habe 98 als BS und durch einen Wurm(ist weg) nun sehr viele Fehler

drin. Wollte nun 98 neu installieren aber die Cd läuft nicht mehr...(shit)

Also die am Lager liegende Win2000er CD rein und los gehts. Dachte ich...

Nun kriege ich bei der Installation eine Fehlermeldung die mir sagt falls ich diese Meldung das erste mal hätte soll ich es noch mal probieren oder ich solle alle neue Hardware vom System trennen und evtl. Caching und Shadowing im Bios abschalten.

Ich habe nun alles an Hardware abgeklemmt und das zeugs abgestellt(glaube ich).

Aber immer wieder die gleiche Fehlermeldung.Habe es auch schon mit xp versucht aber auch das bringt mich zu keiner Lösung.

Stehe so langsam echt auf dem Schlauch. Festplatte formatieren ist für mich leider auch kein Thema weil wichtige (zumindest für mich) Daten drauf sind.

Falls jemand das Problem auch schon mal hatte oder jemand weiß woran das liegt wäre ich über alle massen dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar

Sicher irgendwie Deine Daten und mach neu..., bevor Du hier wochenlang fragst und versuchst Dein System zu retten was eigentlich nicht zu retten ist.

Und für die Zukunft solltest Du Dir auf der FP ne 2.Partition erstellen wo Du Deine Daten speicherst, damit sowas nicht wieder passiert. Dann kann Dir Dein OS abrauchen was das Zeug hält-, Deine Daten sind aber gerettet.

Link zu diesem Kommentar

Entschuldigung, aber was soll man sonst sagen?

Ich habe leider Gottes in den Anfängen meiner Computerei auch diese schmerzhafte Erfahriung sammeln müssen. Und erfahrungsgemäß sitzt man an so einem Problem wie Deinem wochenlang und findet keine Lösung. Ich hab schon Kunden gehabt die sich dann gleich nen neuen Rechner kaufen wollten und der Meinung waren man könne die Daten rüber zaubern. Irgendwann muss man eben halt jedes MS-System neu rüber nudeln.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...