Jump to content
Sign in to follow this  
smash2k

Client Problem - Daten in NTFS Ordner bereitstellen

Recommended Posts

Moin,

 

ich haben bei nem WIN 2k8R2 einen leeren Ordner erstellt - NTFS.

Dann habe ich 4 Unterordner gemacht 1,2,3, und 4.

Dann habe ich 4 Festplatten im Verwaltungstool jeweils im Ordner bereitgestellt - Ohne Laufwerksbuchstaben, also:

hdd1 = \ntfs\1

hdd2 = \ntfs\2 usw.

Wenn ich nun von einem Windows 7 Clienten auf den Freigegebenn NTFS Ordner zugreife kann ich Daten öffnen.

Kopiere ich aber nun Dateien davon auf einen USB Stick (Habs mit 3 verschiedenen ausprobiert !!) erscheinen nur Verknüfungen der Dateien und ich kann die nicht öffnen.

Hänge ich die USB Sticks direkt an den Server werden die Datein auch richtig raufkopiert - ohne nur Verknüpfungen zu sein...

 

 

Ach ja, Sinn des ganzen ist das ich nur 1 Freigabe auf dem Server haben möchte woran ich nach Bedarf div. Festplatten ranhänge und freigebe...#

 

Liegts an diesem "in NTFS Ordner bereitstellen" ? Danke für eure Hilfe.

 

SMASH2k

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm... das klappt auch nicht ...

Habe aber bemerkt das die Daten drauf sind, bei den Eigenschaften des USB Sticks zeigt er mir das die Daten von der Menge her drauf sind....

 

Kopiere ich auf die lokae Festplatte des Clienten klappts ohne Probleme, nur auf USB Sticks nicht ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...