Jump to content
Sign in to follow this  
theroot

Windows Fax Server Outlook Kontakte

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Windows 2008R2 Terminalserver (SP2) auf dem Office 2010 64 Bit (SP1) installiert ist. Soweit funktioniert alles problemlos. Jetzt habe ich einen weiteren Server (auch 2008R2) auf dem der Windows Fax Server installiert ist. Die Benutzer des Terminalservers sind mit der Faxserver verbunden - soweit funktioniert auch alles. Jetzt währe es schön wenn man beim senden von Faxen die Kontakte aus Outlook verwenden könnte, aber die werden im Faxprogramm nicht angezeigt. Unter Windows 2003 mit Office 2003 war dies möglich.

 

Ich habe im Internet schon einiges gefunden, aber leider keine Lößung. Die Rede war immer davon, dass Office und OS gleich (64/32bit) sein müssen.

 

Hat jemand eine Lößung?

 

Dank im voraus.

 

Gruß

theroot

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi.

 

Jetzt währe es schön wenn man beim senden von Faxen die Kontakte aus Outlook verwenden könnte

 

Wäre schön, geht aber leider seit Windows 2008 64-BIT nicht mehr. Hängt damit zusammen, dass die für das Outlook Adressbuch MAPI Schnittstelle als 32 BIT Anwendung nicht mit Windows FAX kommunizieren kann.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...