Jump to content

frage Festplattengröße


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

(Windows 2008R2 SP1, Exchange 2010 SP1 auf ESX)

 

ich mache täglich ein Windows Backup unseres Exchange Servers auf eine Festplatte. Von dort aus werden die Daten via Backup Exec gesichert. Die Datenmenge lt. BE ist immer gleich. Trotzdem schwankt der verbleibende Speicherplatz auf der Festplatte von Backup zu Backup täglich. Einmal sind noch 20GB frei, an einem anderen Tag nur noch 2GB.

Die Windows Sicherung ist immer erfolgreich.

Hat jemand eine Erklärung warum?

 

Danek für alle Tips und Infos

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...