Jump to content
Sign in to follow this  
perren

Adobe Reader öffnet Datei hinter NTFS Link nicht

Recommended Posts

Hallo,

 

woran kann das liegen?

 

C:\Users\Michel\AppData\Roaming\Claws-Mail

ist ein NTFS-Link (mit mklink /d erstellt) auf

M:\Dokumente\Mail\Claws-mail\

 

M:\Dokumente\Mail\Claws-mail\mimetmp\00000009.VA257047_Invoice.pdf

-> kann ich per Doppelklick öffnen.

 

C:\Users\Michel\AppData\Roaming\Claws-Mail\mimetmp\00000009.VA257047_Invoice.pdf

-> Adobe Reader X sagt: "Kanns nicht öffnen - Zugriff verweigert".

 

Wie kann das sein - ich sehe gar nicht, auf welcher Ebene das Problem liegt. Rechte können es nicht sein - Pfad mit Leerzeichen auch nicht... Kann der Link an sich mit Rechten behaftet sein?

Auch Reader starten, dann Datei öffnen klappt nicht.

 

EDIT: Hm. Adobe Reader ist irgendwie das Problem. Notepad++ öffnet die Datei...

 

Danke

Micha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, so hieß das. Mir ist der Name nicht eingefallen und ich hab vom Smartphone gepostet. DAher der Hinweis auf Google. Schön, dass du es gefunden hast!

 

cheers, Daniel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...