Jump to content

70-659 geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Nachdem die Prüfung ja bekanntlich derzeit kostenlos ist, habe ich die Prüfung heute abgelegt und mit 955 Punkten bestanden.

 

Hatte leider nur 3 Tage Vorbereitungszeit da der nächste Termin im Prüfungscenter erst gegen Ende Dezember wäre.

 

Es kamen einige VMM Fragen, P2V, V2V, hinzfügen von ESX Hosts, viele Fragen zu Berechtigungen, etc...

 

gelesen habe ich folgendes Buch:

 

Amazon Link

 

NUR das Buch zu lesen wird wenig sein, fand es jetzt informativ und gut geschrieben, aber für eine Prüfungsvorbereitung nicht ideal.

 

Vor allem weil es keinen 'roten Faden' gibt was die Übungen angehen.

Es werden zwar Beispiele gezeigt wie man was installiert und kann es auch nachmachen aber die Kapitel sind unabhängig von einander.

 

Ich würde eher tendieren das 70-652 von MS Press zu lesen und im Technet die Neuerungen durchlesen.

 

Wenn man berufsbedingt Erfahrung hat mit dem Thema ist es nicht all zu schwer.

Link zu diesem Kommentar
lernst schon für die 680? Bzw wirst eine Schulung machen oder selbstständig lernen?

 

Selbstständig, hab ja den MCITP - Server Admin Kurs beim WIFI gemacht und das Deployment dort durchgemacht.

 

Sonst einfach daheim wie immer Virtuell alles nachbauen und mal schauen...

 

Hab angefangen aber hab keinen Bock ehrlich gesagt, Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür und da wird nix mehr gelernt.

 

Wenn die Win7 Prüfung genau so zach wird wie damals die 270 XP Prüfung dann kann ich mich schon freuen ^^

 

Da ich davon ausgehe das der 2nd Shot wieder ab Jänner verfügbar sein wird spar ich's mir auf :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...