Jump to content
Sign in to follow this  
Mouseman

Problem Offlineordner

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein Netz mit einem W2k Domänencontroller und Win XP Pro Clients. Diese machen verschiedene Ordner offline verfügbar, was bisher auch prima fkt. hat.

Jetzt sollte ein neuer Ordner verfügbar gemacht werden und ich erhalte eine Fehlermeldung, nach der der Ordner nicht verfügbar gemacht werden kann, da mehr Daten verfügbar sind ?!?!?

 

Kann jemand damit etwas anfangen ?

 

Danke,

 

Björn

Share this post


Link to post

Hi,

 

leider habe ich keine genauere Meldung, da das Netz beim Kunden steht.

Sinngemäß heist es aber: "Der Ordner kann nicht offline verfügbar gemacht werden, es sind mehr Daten verfügbar."

Danach bricht die Offlinebereitstellung ab.

 

Es betrifft nur einen speziellen Ordner mit weiteren Unterordnern, die alle offline verfügbar werden sollen. Der Anwender hat Lese/Schreibrechte (NTFS).

Andere Ordner können ohne Probleme offline genutzt werden.

 

Kann es ein Problem mit Rechten sein ? Brauche ich z.B. Vollzugriff für die Offlineordner ?

 

Gruß,

 

Björn

Share this post


Link to post

*Idee*

Gab es nicht eine Größenbegrenzung für die Offline-Bereitstellung? Das würde die Meldung erklären: es sollen noch mehr Daten Offline gespeichert werden aus dem Ordner, die Maximalgrenze ist aber erreicht.

Siehe Systemsteuerung - Ordneroptionen - Register Offliniedateien - Schieberegler "Zu verwendender Speicherplatz"

 

Grüße

Olaf

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...