Jump to content
Sign in to follow this  
kaboe

Spalten im Kontakteordner

Recommended Posts

Hallo mal wieder,

 

 

ich hab hier nen öffentlichen Ordner, der sich "Firmenkontakte" nennt.

 

Dieser Ordner ist u.a. als Adressbuch angelegt und alle User können auch darauf zugreifen und Kontakte auswählen.

 

Nun zum Problem:

 

Die erste Spalte, die angezeigt wird ist der Name (Vorname Name), dh, eine ordentliche Suche kann nicht erfolgen, es sei denn, man weiß alle Vornamen ;-). Ich finde verlixt nochmal nirgendwo ne Möglichkeit, die Spaltenreihenfolge zu verändern...

 

 

Vielen Dank im voraus!

 

 

mfG Karsten

Share this post


Link to post

ok Erich,

 

 

jetzt schaut mein öffentlicher Ordner zwar nett aus, aber über die Auswahl "an" beim senden neuer mails, hat sich nichts geändert, der Vorname steht zuerst!???!

 

 

 

mfg Karsten

Share this post


Link to post

Hallo kaboe,

 

ich hab gerade keinen hier, aber das erinnert mich an Exchange. Habt ihr eine Exchange Server? Mir ist so, dass die Anzeigereihenfolge in den Namen auch dort zentral eingestellt weren kann. :suspect:

Share this post


Link to post

Hi,

Original geschrieben von kaboe

jo, exchange2000

 

 

ham´wa

 

na langsam kommt er mit die Info`s rüber :D

 

Outlook XP / Mail-Setup / Email-Konten und Verzeichnisse einrichten / Email-Konten / Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher bearbeiten / Adressbuch / Ändern / Namen ordnen nach Wunsch.

 

Outlook 2000 und 2002 geht es direkt im geöffneten Adressbuch für die E-Mail-Adressen.

 

cu Erich

 

PS: eine klare Fragestellung umgeht Missverständnisse ;)

Share this post


Link to post

moin männer,

 

 

 

vielen dank für eure antworten, ich hab´s auf die reihe bekommen!!

 

 

 

vielen dank nochmal!!

 

 

mfg karsten

Share this post


Link to post

Schön für Dich!

 

Und weil hier einige Leute Vorschläge und Hilfe gegeben haben, verrätst Du uns auch, wie Du es gelöst hast, gell? ;)

 

Gruss Jan

Share this post


Link to post

na, so, wie der Erich es beschrieben hat!

 

ich denke nicht, dass ich mich hier so undeutlich ausdrücke, 0der doch? :D

 

 

also, mfg

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...