Jump to content

Folder redirection und Domänenlogin


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt.

Wir nutzen folder redirection per GPO um auf Windows 7 den Ordner Documents auf einen Fileserver umzulegen.

Nun wollen unsere Laptop User auch mit ihrem Domänenlogin arbeiten wenn sie nicht mit dem Netz verbunden sind. Es soll nicht zwischen einem lokalen und dem Domänenprofil gewechselt werden. Soweit ist das ja auch kein Problem.

 

Nur die folder redirection funkt dazwischen. Es lässt sich kein Explorer starten und ich bekomme die Fehlermeldung "Server konnte nicht gestartet werden" von der Explorer.exe.

 

Lässt sich das irgendwie realisieren, dass die User offline mit Ihrem Domänenprofil arbeiten können? Wie löst ihr das so?

 

Vielen Dank,

William

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...