Jump to content

SBS2011 PremiumAddon vs. Windows 2008 R2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

welchen Unterschied gibt es ob ich das SBS2011 PremiumAddon kaufe oder den Windows Server 2008 R2 einzeln erwerbe?

 

Im PremiumAddOn ist der SQL Server dabei.

 

Gibt es andere unterschiede?

 

Wir haben derzeit den Standard 2011 SBS im Einsatz und wollen einen DA aufsetzen. Dazu war die Planung einfach den 2008 R2 (nicht als Premium) zu kaufen und darauf den SBS2011 standard zu virtualisieren sowie den neuen 2008 R2 wie in der Lizenz möglich selbst zu virtualisieren und als DA zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar

Nein, da hast du mich falsch verstanden.

 

Ich wollte auf dem V-Host lediglich den SBS2011 und einen zusätzlichen 2008R2 virtualisieren und auf dem zusätzlichen R2 den DA aufsetzen.

 

Der Host bleibt Host.

 

Die Frage ist nur ob das PremiumAddon noch andere Funktionen für den SBS2011 Standard bereit stellt als nur einen zusätzlichen SQL-Server.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...