Jump to content

auch "DSA-Objekt kann nicht gelöscht werden"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin auf dieses lobenswerte Forum durch eine Suchanfrage in Google gestoßen. Zwar wurde die Frage, wie man in Active Directory ein nicht löschbares DSA-Objekt mit ADSI Edit löschen kann, schon mal beantwortet.

 

Könnte mir vielleicht jemand einmal sagen, was genau gelöscht werden muss.

Ich habe nur Angst, etwas Wichtiges zu übersehen, oder etwas Falsches zu löschen.

Wenn der Server, den es nicht mehr gibt, z.B. "test" hieß, muss ich einfach nach allem mit "test" Ausschau halten und dann löschen???

 

Außerdem habe ich noch eine Domäne, die es gar nicht mehr gibt, die ich auch nicht mehr wegbekomme.

 

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

 

Grüße

Dennis

Link to comment

also wie gesagt ADSI-Edit öffnen, dann auf der (normalerweise) oberen Domänen-Partition den entsprechenden Container "computer" oder "dc´s" raussuchen, objekt "test" auswählen und - schwupp - löschen.

Domäne: oben rechter Mausklick auf ADSI-edit -->connect to --> anklicken " select or type domain or server" dann sollte das entsprechende Objekt angezeigt werden und Du kannst es löschen

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...