Jump to content

Abwesenheitsassistent lässt sich nicht einrichten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Kollgen,

 

ich ärgere mich gerade mit einem seltsamen Problem herum. Ein Kollege in der Aussenstelle meldet, dass er im Outlook (2007) seinen Abwesenheitsassistenten nicht einrichten kann.

Die Fehlermeldung lautet: "Your Out of Office settings cannot be displayed, because the server is currently unavailable. Try again later."

Das seltsame daran ist, dass Outlook mit dem Exchange verbunden ist (der MSX steht bei uns, es besteht eine S2S-Verbindung, alles offen zwischen den Standorten), er bekommt und empfängt E-Mails, alles läuft fein. Außer der Abwesenheitisassistent halt.

 

Outlook läuft im Cached Mode, der Client hat noch XP installiert. der MSX ist ein 2010 SP1 auf 2008R2.

 

Ich kann mir darauf keinen Reim machen und finde auch nichts... Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich....

 

LG

Johannes

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...