Jump to content
Sign in to follow this  
arpma

Exchange 2010 Sp1 Dabenbank löschen

Recommended Posts

Ich kann eine Datenbank nicht mehr mounten weil sie korrupt ist. Im Prinzip will ich eigentlich diese DB sowieso löschen. leider bekomme ich folgende Fehlermeldung.

 

This mailbox Database is asscociated with one or more active Mailboximport request.

 

diese Requests kann ich aber nur löschen wenn ich die DB wieder mounten kann was leider nicht möglich ist. Wie kann ich trotzdem diese DB löschen.

post-2722-13567390034703_thumb.gif

Share this post


Link to post

Wirf die Datenbank Dateien weg und lösche die Logfiles (nur wenn dort grundsätzlich nix mehr Sinnvolles drin ist). Danach mounte die Datenbank. Exchange erstellt dann eine neue leere DB. Dann entfernst du die move-requests und löschst danach die DB.

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...