bcc 10 Geschrieben 23. September 2011 Melden Geschrieben 23. September 2011 Hallo zusammen Ich habe einen Reservationepostfach (normaler User) zu einen Ressourcenpostfach konvertiert und ist im AD der User aber dekativiert. Ist dies ein normaler vorgang? Die Ressourcen stehen jedoch zur Verfügung? Danke für euer Feedback bcc
NorbertFe 2.283 Geschrieben 23. September 2011 Melden Geschrieben 23. September 2011 Ressourcenpostfachuser sinc per default deaktiviert. Damit soll sich niemand anmelden. bye Norbert
bcc 10 Geschrieben 23. September 2011 Autor Melden Geschrieben 23. September 2011 Hallo Norbert Ok Danke dir!! grz bcc
bcc 10 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Hallo zusammen Nun die Umstellung wurde ohne weiter Problem erledigt. Ist es richtig dass ab einer Roursce ein User der volle Rechte auf das Postfach hat, keine Mails versenden kann? Grz bcc
RobertWi 81 Geschrieben 7. Oktober 2011 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Moin, ja, das ist normal. Bei Ressourcenpostfächern werden die Berechtigungen offensichtlich anders verwendet. Wie genau, konnte ich noch nicht herausfinden, aber wenn ich nicht die ganz "normalen" (Stellvertreter, Vollzugriff) benutzt habe, gab es immer irgendwelche komischen Effekte.
Empfohlene Beiträge